Vielen Dank

… für deine Bewerbung!

Wirklich. Das bedeutet mir eine ganze Menge.

Ich weiß, bei der aktuellen Rekord-Inflation möchtest du schnellstmöglich sicher mit dem Investieren beginnen und keine Zeit verplempern.

Da muss ich nun schon was extrem Wertvolles auf den Tisch bringen, um deine völlig zurecht hohen Erwartungen zu erfüllen.

Mein Team und ich überprüfen jetzt, ob und wie wir dir weiterhelfen können. 

Bitte stelle sicher, dass wir dich zum vereinbarten Termin unter der angegeben Nummer erreichen können.

Da ich gerade deine Aufmerksamkeit habe: Kennst du schon meinen YouTube-Kanal? (am besten kurz abonnieren 😉)

Der Kanal für alle, die ihre Finanzen in die eigenen Hände nehmen wollen

Um die Wartezeit bis zu unserem Termin zu überbrücken, habe ich hier unten schon mal ein paar meiner wichtigsten Videos zusammengetragen, die dir im besten Fall sofort ein bisschen bei deinen Finanzen weiterhelfen.

Lass gerne gleich dein Abo da. 👆

So verhinderst du, dass dein Geld weniger wird (Inflation einfach ausgleichen)

Warum du nicht auf deinen Finanzberater hören darfst! Leider...

Immobilie vs. ETF: Was ist die bessere Anlage zur Altersvorsorge?

Sicher investieren ohne großen Zeitaufwand – 3 Optionen für Vielbeschäftigte

Was ist ein ETF? Das Wichtigste in 2 Min. erklärt 👨‍🏫

Wie du NICHT in Altersarmut endest (nur 3 Schritte)

Auf ganz bald und liebe Grüße!

Dein Ernst

>