Lass uns gemeinsam die alte Finanzberatung ablösen

… indem wir Menschen tatkräftig unterstützen, selbstbestimmt und gut informiert einen Haken hinter ihre Altersvorsorge zu machen. 

Diese 9 Vorteile warten auf dich bei uns im Team

Natürlich gibt es mehr als nur neun gute Gründe bei uns anzufangen, aber wenn das mit dir räsoniert, stehen die Chancen gut, dass wir ein Match sind.

Klarer Purpose

Lass uns die Welt gemeinsam besser machen und Menschen bei einem der wichtigsten Lebensbereiche unterstützen: den eigenen Finanzen.

🌎

Arbeite von überall aus

Wir sind 100 % remote aufgestellt. Du kannst also arbeiten, von wo du willst und musst nur für 3 Dinge sorgen: Internet, Zeitzone und Ergebnisse.

 
⌚️

Freie Zeiteinteilung

Wir entscheiden gemeinsam im Team, wann und wo wir Meetings machen. Den Rest deiner Arbeitszeit kannst du dir flexibel einteilen.

👵

"Mit mehr Geld in Rente"-Matching

Wir machen es auch dir einfach, fürs Alter vorzusorgen. Statt dein Geld in einer BAV zu versenken, geben wir dir gerne was zu deinem eigenen Sparplan dazu. 

💰

Faire Vergütung

Zusätzlich zum Gehalt gibt es ein mtl. Remote Budget für alles, was du liebst. Kaufe dir einen Stehtisch, Kopfhörer oder buche dir eine Airbnb Unterkunft an deinem Lieblingarbeitssort.

🧭

Ownership & Eigenverantwortung

Bei uns arbeitest du an deinen eigenen Projekten und hast maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung unserer Firma ohne Micro-Management.

❤️

“Ich freu mich auf Montag”-Feeling

Ein Job, bei dem du dich freust, dass die neue Woche beginnt. Ein Team, das du nicht mehr missen möchtest – versprochen.

🤯

Stetige Weiterbildung

Jedes Teammitglied kann an unseren Coachings teilnehmen und wird auch in Hinblick auf die einzunehmende Stelle ausführlich ausgebildet. 

☀️

Workations & Teamretreats

Wir treffen uns regelmäßig zu Events, Workations oder Teamretreats in Spanien, Portugal, Kapstadt – zur Not auch mal in Berlin. 😉

Offene Stellen

Wir suchen leidenschaftliche Menschen, die uns bei unserer Mission unterstützen und bereit sind, Eigenverantwortung im Team zu übernehmen. Wähle die Stelle aus, welche am besten zu dir passt. Wir ermöglichen dir jederzeit, deine Kompetenzen zu erweitern und mehr Verantwortung zu übernehmen.

6 einfache Schritte zu uns ins Team

Der Bewerbungsprozess hilft dir und uns herauszufinden, ob wir gut zueinander passen.

✍️ Bewerbung ausfüllen

Fülle deine Bewerbung mit so vielen relevanten Details wie möglich aus, damit wir sehen können, warum du glaubst, dass du gut zu uns passt.

📹 Kurzes Video

Wir bitten dich, ergänzend zu deiner Bewerbung ein kurzes Video einzusenden, in dem du ein paar spezifische Fragen beantwortest.

📲 Ein kurzes Kennenlernen (15 Min.)

Ein Mitarbeiter aus unserem Team ruft dich an, um dich persönlich kennenzulernen und ein paar allgemeine Fragen zu klären.

📊 Arbeitsprobe

Wir testen die Fähigkeiten, die du für die Stelle benötigst. Je nach Jobart erhältst du eine Textaufgabe oder es findet ein 1:1-Gespräch statt.

🤗 Triff dein zukünftiges Team

Du lernst dein zukünftiges Team und unseren Gründer kennen.

🚀 Onboarding & Training

Durch deine individuelle Einarbeitung stellen wir sicher, dass du schnellstmöglich mit deiner Tätigkeit starten kannst.

>
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden