Für gut verdienende Angestellte, die sich ihrer Finanzen noch nicht selbst annehmen konnten

Wie du dein Geld mit minimalem Aufwand selbst bestmöglich für dich arbeiten lässt

… und was dir dein Finanzberater nicht erzählt (weil er nichts daran verdient)

Hier anmelden (zum kostenlosen Video-Crashkurs)

IMG_4690-2.jpeg
  • Ideal für alle, bei denen mindestens 10.000 € zum Investieren übrig sind und die es nicht unter der Matratze (oder auf dem Girokonto) weniger werden lassen wollen.
  • Vermeide die 3 größten Fehler, die dich aktuell vermutlich davon abhalten, bestmöglich für später vorzusorgen.
  • Warum dein Berater immer wieder bei dir anruft (und warum du den Kontakt besser abbrechen solltest).
  • Erprobter ETF-Ansatz, der schon über 2000 Menschen auf ihrem Weg zu mehr finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit im Alter weitergeholfen hat.

Hier anmelden (zum kostenlosen Video-Crashkurs)

⭐⭐⭐⭐⭐

„Ich war anfällig für die Angebote der Bank, hatte da aber nie ein gutes Bauchgefühl. Jetzt habe ich selbst den Durchblick, mein Geld sicher für mich angelegt und bin endlich wirklich gut aufgestellt.“

Anja, Unternehmensberaterin

Der Video-Crashkurs ist perfekt für dich, wenn …​​

… du endlich einen Haken hinter deine Altersvorsorge machen möchtest (ohne auf dem Weg über den Tisch gezogen zu werden).

… du später auf nichts verzichten möchtest, und bereit bist, dafür jetzt einen kleinen Teil zur Seite zu legen.

📚

… dir ein wissenschaftlicher Ansatz mehr zusagt, als wild (und meistens planlos) zu zocken oder blind anderen zu vertrauen.

😌

… du dir langfristig etwas aufbauen möchtest, statt große Risiken einzugehen (und im schlimmsten Fall alles zu verlieren).

👋

… du nicht abgeneigt wärst, deinem Finanzberater “Adios Muchacho!” zu sagen und dich mit minimalem Zeitaufwand der Sache selbst anzunehmen.

🎓

… du in kurzer Zeit das Wichtigste zum Thema Finanzen lernen möchtest, sodass du im Anschluss 100 % unabhängig von Dritten bist.

⭐⭐⭐⭐⭐

„Ernst begeistert mit seiner klaren und strukturierten Art, ein so komplexes und nicht nur bei mir unbeliebtes Thema in kürzester Zeit einfach und verständlich zu vermitteln.“

Matthias, Leitender Angestellter

Hier anmelden (zum kostenlosen Video-Crashkurs)

Über deinen Gastgeber:

Hi, ich bin Ernst, das Gesicht hinter Mit mehr Geld in Rente 👋

Ich war in meinem früheren Leben staatlich geprüfter Lehrer und habe es mir zum Ziel gesetzt, dir die Dinge mitzugeben, die schon in der Schule Pflichtprogramm hätten sein sollen.

Nachdem meine Großeltern Ende der 90er-Jahre fast alles an der Börse verloren und am Ende ihres Lebens beinahe Flaschen sammeln mussten, stand für mich fest, dass ich die Sache anders angehen muss und habe mich ausgiebigst in die Materie eingearbeitet. 

Als Finanzcoach unterstütze ich heute gemeinsam mit meinem Team vielbeschäftigte Menschen dabei, wissenschaftsbasiert und eigenständig vorzusorgen – und das ohne teure Fehler zu begehen oder auf die Tricks der klassischen Berater hereinzufallen.

Denn: Die hohen Provisionen, die du dort zahlen musst, kannst du dir auch einfach sparen und dann für dich selbst und deine Familie arbeiten lassen.

Hier anmelden (zum kostenlosen Video-Crashkurs)

⭐⭐⭐⭐⭐

„Endlich habe ich meine Finanzen in trockenen Tüchern. Hätte ich Ernst und dieses Angebot hier schon früher entdeckt, hätte ich mir vermutlich 10 Jahre Arbeitsleben und einiges an Lehrgeld ersparen können.“

Sabrina, Ärztin

>

Wohin sollen wir den Link zum kostenlosen Video-Crashkurs schicken?